NRWision
20.01.2012 - 5 Min.

Junge Reporter besuchen Senioren - Teil 1

Beitrag der Medien-AG an der Hildegardis-Schule in Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/junge-reporter-besuchen-senioren-teil-1-120120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Daheim TV" stellen Schülerinnen und Schüler der Hildegardis-Schule in Bochum das Seniorenheim "St. Mauritiusstift" vor. Dazu sprechen sie mit den Bewohnern. Es geht dabei um die Vorzüge eines eigenen Zimmers, Sauerbraten, Klöße und Zivildienstleistende.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael
am 14. August 2012 um 12:35 Uhr

Es ist sehr gut, dass auch die Senioren zu Wort gekommen sind.