NRWision
02.12.2021 - 55 Min.
QRCode

Journal am Sonntag: Weihnachtsmarkt in Dülmen 2021

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-weihnachtsmarkt-in-duelmen-2021-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weihnachtsmarkt in Dülmen zieht auch 2021 viele Besucher*innen an. Im Magazin "Journal am Sonntag" berichtet Reporter Hans Deckenhoff vom Weihnachtsmarkt in Dülmen. Dort unterhält er sich mit einigen Standbetreiber*innen. Welche Waren verkaufen sie? Was bieten sie sonst noch an ihren Ständen an? Außerdem spricht Hans Deckenhoff über die Corona-Maßnahmen auf dem Weihnachtsmarkt. Und: Gerd Dahlmann aus Lüdinghausen erzählt eine Kiepenkerl-Geschichte vom Ziegenbock - auf Plattdeutsch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.