Journal am Sonntag: Visbecker Lichter 2022 - Weihnachtsmarkt in Dülmen

Magazin vom Verein für Medienarbeit e. V. in Haltern am See

"Visbecker Lichter" ist ein Weihnachtsmarkt in Dülmen. Er findet traditionell am 3. Adventswochenende auf dem Gelände des ehemaligen Ritterguts "Haus Visbeck" statt. Moderator Wolfgang Thiemann spricht mit den Veranstalter*innen des Weihnachtsmarktes. Britta Markert-Löbbert und Roland Markert sind die Besitzer*innen von "Haus Visbeck". Im Interview erzählen sie, was es 2022 bei den "Visbecker Lichtern" zu sehen gibt. Außerdem unterhält sich Wolfgang Thiemann mit den Künstler*innen Andrea Witte und Günter Ridder. Beide betreiben Stände auf dem Weihnachtsmarkt. Im Magazin "Journal am Sonntag" berichten sie, warum sie den Weihnachtsmarkt "Visbecker Lichter" so schätzen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-visbecker-lichter-2022-weihnachtsmarkt-in-duelmen-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.