Journal am Sonntag: Jahresempfang der Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen (IDU)

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

Die "Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen" (IDU) lädt im Januar 2023 zum "Mitgliederjahresempfang" ein. Bürgermeister Carsten Hövekamp begrüßt die Gäste in Dülmen. Außerdem verleiht IDU-Geschäftsführer Harald Wehmeyer den Preis für den oder die "Unternehmer/in des Jahres 2022". In diesem Jahr wird außerdem der oder die beste Newcomer/in ausgezeichnet. Der Unverpackt-Laden "sisu" wird 2022 bester Newcomer in Dülmen. Franziska Schulte und Uwe Seibert betreiben den Laden gemeinsam. Im Interview sprechen sie über die Idee hinter ihrem Unternehmen. Sie wollen Verpackungsmüll reduzieren und qualitativ hochwertige Lebensmittel anbieten. Und: Jürgen Steinberg erhält den Preis für den Unternehmer des Jahres. Er beitreibt den gleichnamigen Pflege- und Haushaltshilfedienst Jürgen Steinberg. Im Interview spricht er über seine Liebe zur ambulanten Pflege. Sein Stellvertreter Christian Lammers und dessen Stellvertreterin Andrea Nowak kommen ebenfalls zu Wort.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-jahresempfang-der-interessengemeinschaft-duelmener-unternehmen-idu-230206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.