NRWision
24.11.2022 - 56 Min.
QRCode

Journal am Sonntag: Regina Theopold, Schulleiterin der Anna-Katharina-Emmerick-Grundschule in Dülmen

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-regina-theopold-schulleiterin-der-anna-katharina-emmerick-grundschule-in-duelmen-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Regina Theopold ist seit November 2022 Schulleiterin der Anna-Katharina-Emmerick-Grundschule in Dülmen. Zuvor arbeitete sie als Lehrerin an Grund-, Sekundar- und Förderschulen. Im Interview mit Wolfgang Thiemann berichtet sie, welche Zukunftspläne sie für die Leitung der Schule hat. Außerdem verrät Regina Theopold, warum sie sich für eine Stelle an der Anna-Katharina-Emmerick-Grundschule entschieden hat. Ihr gefallen zum Beispiel der Standort und das Schulleben gut. Und: Schulrätin Christiane Gosda überreicht Regina Theopold die Ernennungsurkunde zur Schulleiterin. Die Stelle der Schulleitung an der Anna-Katharina-Emmerick-Grundschule war lange Zeit unbesetzt. Christiane Gosda erzählt, warum das kein seltener Fall ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.