NRWision
25.03.2021 - 15 Min.

Journal am Sonntag: Tauschfenster der Caritas, Ladenöffnungen in Dülmen

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-tauschfenster-der-caritas-ladenoeffnungen-in-duelmen-210325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Caritas hat im Begegnungszentrum "einsA" in Dülmen ein Tauschfenster eröffnet. Dort können Besucher alte Spiele oder Bücher eintauschen. Quartiersmanagerin Leah König erklärt, woher die Idee zum Tauschfenster in Dülmen kam. Ein weiteres Thema im Lokalmagazin "Journal am Sonntag" sind die Ladenöffnungen in Dülmen. Neue Beschlüsse der Bundesregierung ermöglichen es Ladenbesitzern, ihre Geschäfte trotz Corona-Pandemie zu öffnen. Reporter Patric Tomas Pereira hört sich bei den Händlern um: Er erfährt, welche Hygienemaßnahmen sie einhalten müssen und wie der Anklang bei den Kunden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.