NRWision
18.04.2017 - 6 Min.

Journal am Sonntag: Porzellanmeile auf dem Viktormarkt

Beitrag vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-porzellanmeile-auf-dem-viktormarkt-170418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund 80 Aussteller haben bei der ersten Porzellanmeile auf dem Viktormarkt in Dülmen ihre Werke ausgestellt. Veranstalter, Aussteller und Gäste schätzen die Atmosphäre auf dem Markt, doch nicht jedes Stück aus Porzellan lässt sich gleich gut verkaufen. Das "Journal am Sonntag" nimmt uns mit auf einen kleinen Rundgang über den Markt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.