NRWision
26.04.2017 - 11 Min.

Journal am Sonntag: Neujahrsempfang 2017 der Stadt Dülmen

Beitrag vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-neujahrsempfang-2017-der-stadt-duelmen-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Landtags- und Bundestagswahlen 2017 bewegen auch die Lokalpolitik. "Journal am Sonntag"-Reporter Hans Deckenhoff sprach beim Neujahrsempfang im Schulzentrum mit der Dülmener Bürgermeisterin Lisa Stremlau und dem Dülmener Landtagsabgeordneten Werner Jostmeier. Themen sind neben den Perspektiven der Stadt in 2017 auch aktuelle Themen wie die öffentliche Sicherheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.