NRWision
06.10.2021 - 55 Min.

Journal am Sonntag: Neue Jugendarena für den TSG Dülmen e. V., Porzellanmeile in Dülmen

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-neue-jugendarena-fuer-den-tsg-duelmen-e-v-porzellanmeile-in-duelmen-211006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sportverein "TSG Dülmen e. V." eröffnet eine neue Jugendarena. Die Arena soll das Training einfacher machen. Bisher fehlten dem Verein ausreichend Sportplätze und Trainingsmöglichkeiten. Vorsitzender Gerhard Wagner ist zufrieden. Die Zusammenarbeit zwischen dem "TSG Dülmen e. V." und dem Bauausschuss der Stadt Dülmen habe gut funktioniert. Außerdem geht es um die "Porzellanmeile" in der Innenstadt von Dülmen. Die Standbetreiber*innen verkaufen Porzellan und Glas. Marina Jordan von "Dülmen Marketing e. V." organisiert die "Porzellanmeile" im Oktober 2021. Im "Journal am Sonntag" verrät sie, welche weiteren Märkte und Veranstaltungen in Dülmen stattfinden sollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.