NRWision
26.04.2017 - 12 Min.

Journal am Sonntag: Neue Fahrzeuge fürs Sozialkaufhaus MuM-24

Beitrag vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-neue-fahrzeuge-fuers-sozialkaufhaus-mum-24-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

MuM-24 steht für "Möbel und mehr" und ist ein Sozialkaufhaus in Dülmen. Bisher wurde neue Verkaufsware mit privaten Fahrzeugen zum Geschäft transportiert. Jetzt konnte das Kaufhaus mit Hilfe von Sponsoren zwei eigene Fahrzeuge anschaffen. Das "Journal am Sonntag" berichtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.