NRWision
17.07.2019 - 15 Min.

Journal am Sonntag: Innenstadtentwicklung, Weinfest

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-innenstadtentwicklung-weinfest-190717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Bendixpark in Dülmen findet Ende Juni 2019 das "Weinfest" statt. Hans Deckenhoff von "Journal am Sonntag" spricht vor Ort mit Winzern. Ernst Grund ist außerdem auf einer Informationsveranstaltung zur Innenstadtentwicklung von Dülmen. Der Stadtbaurat stellt dort verschiedene Möglichkeiten zur Ausweitung oder Entstehung von Fußgängerzonen vor. Außerdem gehen aus der Diskussion und den Interviews mit Gewerbetreibenden weitere Ideen hervor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.