NRWision
22.10.2020 - 10 Min.

Journal am Sonntag: Dülmener Abendmarkt, Christophorus-Kliniken spenden für Ghana

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-duelmener-abendmarkt-christophorus-kliniken-spenden-fuer-ghana-201022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Dülmener Abendmarkt findet zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder statt. Marina Jordan von "Dülmen Marketing" freut sich im Interview auf den Markt. Er fällt in diesem Jahr mit nur sechs Ständen Corona-bedingt kleiner aus. Die Besucher können wie jedes Jahr internationale Köstlichkeiten genießen. Außerdem im Magazin "Journal am Sonntag": Die Christophorus-Kliniken in Coesfeld spenden Bettwäsche und andere notwendige Utensilien für ein neues Krankenhaus in Ghana. Peggy Griewel leitet das Projekt und erklärt, was das Krankenhaus in Ghana in Zukunft leisten wird. Die Ärzte vor Ort behandeln Kinder zum Beispiel gratis. Peggy Griewel hofft, dass noch viele Menschen für das Projekt in Afrika spenden werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.