NRWision
09.06.2022 - 54 Min.
QRCode

Journal am Sonntag: Bürgerstiftung Dülmen organisiert Versteigerung

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-buergerstiftung-duelmen-organisiert-versteigerung-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bürgerstiftung Dülmen unterstützt gemeinnützige Projekte in der Stadt Dülmen. Der Vorsitzende Berthold Büning erzählt im Magazin "Journal am Sonntag" von den Aufgaben der Stiftung. In der Stiftung gibt es seit kurzer Zeit eine neue Arbeitsgruppe. Die Gruppe organisiert eine Versteigerung. Bei der Versteigerung verkauft die Bürgerstiftung Kunstwerke, wie Berthold Büning berichtet. Außerdem ist Wolfgang Werner zu Gast im "Journal am Sonntag". Er ist ebenfalls Mitglied der Bürgerstiftung Dülmen. Er kennt sich gut in der Kunstszene aus. Er stellt den Kontakt zu Künstler*innen her, die ihre Kunstwerke für die Versteigerung zur Verfügung stellen. Wolfgang Werner spricht über die Preise der Kunstwerke. Und: Die Bürgerstiftung Dülmen spendet die Erlöse der Versteigerung. Berthold Büning berichtet, an wen die Erlöse gehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.