NRWision
17.02.2020 - 8 Min.

Journal am Sonntag: Bürgermeisterwahl in Dülmen, Kandidat der CDU

Magazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/journal-am-sonntag-buergermeisterwahl-in-duelmen-kandidat-der-cdu-200217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lisa Stremlau ist seit fast elf Jahren Bürgermeisterin der Stadt Dülmen. Sie spricht beim Neujahrsempfang der Stadt über ihre im September 2020 ablaufende Amtszeit. Reporter Ernst Grund besucht außerdem die Mitgliederversammlung der CDU zur Wahl eines Kandidaten für die kommende Bürgermeister-Wahl. Vor Ort spricht er mit den Kandidaten Rainer Betz und Carsten Hövekamp. Die Politiker berichten über ihre Ziele und Projekte, falls sie gewählt werden. Mit mehr als 90 Prozent der Stimmen ist Carsten Hövekamp am Ende der Veranstaltung der neue Bürgermeister-Kandidat der CDU.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.