Irland-Rundreise - Teil 7: Von Macroom zum Cabra Castle

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

Auf dem Weg von Macroom zum "Cabra Castle" in Kingscourt stoppt Vojtech Kopecky aus Aachen auf seiner Reise zuerst am "Rock of Cashel". Die alte, im gotischen Stil gebaute Kirche gilt als eines der Wahrzeichen Irlands. In Kilbeggan besucht er dann die älteste Destillerie der Welt, bevor es zum letzten Teil seiner Irland-Rundreise geht. Im "Cabra Castle" übernachtet er ein letztes Mal und zeigt den klassischen Baustil des Schlosses und wie es im Inneren des Gebäudes aussieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/irland-rundreise-teil-7-von-macroom-zum-cabra-castle-180711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.