NRWision
04.07.2018 - 8 Min.

Irland Rundreise - Teil 6: Unterwegs auf dem "Ring of Kerry"

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/irland-rundreise-teil-6-unterwegs-auf-dem-ring-of-kerry-180704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Panoramaküstenstraße "Ring of Kerry" im County Kerry in Irland ist die maßgebliche Route des sechsten Teiles der Rundreise von Vojtech Kopecky aus Aachen. Er durchquert die farbenfrohe Küstenstadt "Kenmare" und besucht die "Kissane Sheep Farm", eine Schäferei. Danach geht es weiter zum "Killarney-Nationalpark" und zum "Muckross House" und dessen Garten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.