NRWision
06.06.2018 - 5 Min.

Irland Rundreise - Teil 2: Glendalough-Tal

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/irland-rundreise-teil-2-glendalough-tal-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Heilige Kevin zog im 6. Jahrhundert ins grüne Glendalough-Tal. Dorthin reist auch Vojtech Kopecky aus Aachen im zweiten Teil seiner Irland Rundreise. Kopecky erkundet neben der berühmten Glendalough Klostersiedlung auch die unverwechselbaren Keltenkreuze. Was es mit "Kevin's Kitchen" auf sich hat und warum diese Anlage zu den berühmtesten Irlands zählt zeigt der Reiseenthusiast aus Aachen in seinem Bericht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.