Irland-Rundreise - Teil 1: Dublin, St. Patrick's Cathedral, The Spire

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

In Irland gibt es nicht nur Pubs - doch damit die Pub-Besucher nach einigen Gläsern Guinness und Whiskey besser nach Hause finden, sind die Haustüren in verschiedenen Farben lackiert. Das ist eine der Anekdoten, die Vojtech Kopecky aus Aachen im ersten Teil seiner Irland-Rundreise erzählt. Er ist unterwegs in Dublin. Zu sehen gibt es dort unter anderem die St. Patrick's Cathedral. Sie ist die größte Kathedrale in Dublin. Vojtech Kopecky zeigt aber auch moderne Sehenswürdigkeiten wie "The Spire". Das Wahrzeichen von Dublin wurde 2003 gebaut und ist mehr als 120 Meter hoch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/irland-rundreise-teil-1-dublin-st-patricks-cathedral-the-spire-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.