NRWision
07.07.2011 - 23 Min.

Internationaler Frauentag - Teil 1

Mädchenmagazin für junge Migrantinnen von der Film- und Fernsehschule in Hamm

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/internationaler-frauentag-teil-1-110707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Film- und Fernsehschule in Hamm hat eine Veranstaltung zum 100. Geburtstag des Internationalen Frauentags begleitet. Den Zuschauer erwartet viel Musik und eine Rede der NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens. Außerdem erzählt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hamm aus ihrer Praxis: Was heißt Gleichberechtigung und wie setzt man sie um?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.