NRWision
26.06.2014 - 25 Min.

intercult: Centro Espanol Hiltrup, Evgeny Vinokurow

Interkulturelles TV-Format von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/intercult-centro-espanol-hiltrup-evgeny-vinokurow-140626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Veranstaltungsreihe "intercult" stellt verschiedene örtliche Kulturvereine vor. Zu Gast im Bennohaus Münster sind das spanische Zentrum "Centro Espanol Hiltrup", der russische Sänger Evgeny Vinokurow und der Tamilische Kultur- und Sportverein. Moderiert wird die Veranstaltung von Daniel Kiehnel.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.