NRWision
11.12.2014 - 55 Min.

intercult: Arbeitskreis International e.V. u.a.

Interkulturelles TV-Format von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/intercult-arbeitskreis-international-ev-ua-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"intercult" stellt in einer Veranstaltungsreihe verschiedene Kultureinrichtungen im Bürgerhaus Bennohaus in Münster vor. Diesmal geht es um den "Türkischen Arbeiter- und Studentenverein Münster e.V." und den "Arbeitskreis International e.V". Außerdem Thema: Der neugewählte Integrationsrat der Stadt Münster. Die beiden Vorsitzenden erklären im Interview mit Moderator Jakob Toebelmann, wofür es den Rat gibt und welche Aufgaben er in Münster hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.