NRWision
23.11.2020 - 68 Min.

InTakt Spezial: Scooter – Techno- und Dance-Trio aus Hamburg

Musiksendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/intakt-spezial-scooter-techno-und-dance-trio-aus-hamburg-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Scooter" ist das wohl bekannteste Techno- und Dance- Trio Deutschlands. Pierre Buiwitt und Veronika Vielrose stellen "Scooter" in ihrer Sendung vor. Für Veronika ist der Track "Hyper Hyper" vom Debütalbum "… and the Beat Goes On!" aus dem Jahr 1995 der "geilste Song ever". Neben den Songtexten und Videos geht es auch um den Sprechgesang von Frontmann H.P. Baxxter, die massierende Bass-Drum bei den Hardstyle-Tracks und Jumpstyle. In der Reihe "InTakt Spezial" zu hören sind unter anderem "How Much is the Fish?", der Nummer-1-Hit "Nessaja" und die neue Scooter-Single "FCK2020".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.