InTakt Spezial: "create&connect", Musikmesse in Bielefeld

Musiksendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

Kontakte sind in der Musikbranche besonders wichtig. Damit es für Bands einfacher ist, diese zu knüpfen, findet die Musikmesse "create&connect" im November 2017 in der Stadthalle Bielefeld statt. Dort können Bands mit anderen Bands und Veranstaltern netzwerken. Außerdem gibt es Workshops unter anderem zu den Themen Booking, Videodreh und Label-Gründung. Damit während der Messe gute Stimmung herrscht, wird Livemusik gespielt. Im Anschluss an die Veranstaltung kann außerdem bei Konzerten in der ganzen Stadt gefeiert werden. Das Team von "Hertz 87.9" stellt die "create&connect" ausführlich vor und erklärt, warum sich ein Besuch lohnen kann. Die Musikmesse in Bielefeld wird vom "Bunker Ulmenwall", "zentralmusikOWL" und "Create Music NRW" präsentiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/intakt-spezial-createconnect-musikmesse-in-bielefeld-171122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.