NRWision
07.11.2018 - 45 Min.

Innovate+Upgrade: Wachstumsschmerzen von Unternehmen

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-wachstumsschmerzen-von-unternehmen-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wachstumsschmerzen haben nicht nur Menschen. Auch Unternehmen und Betriebe können an "Wachstumsschmerzen" leiden. Erweiterungen von Firmen können zu echten Herausforderungen werden: Neue Mitarbeiter bringen neue Gedanken sowie neue Prozesse in die Betriebskultur. Zudem können auch Umzüge der Produktionsräume notwendig werden und ein Unternehmen dadurch ausbremsen. Wie Probleme in einer Wachstumsphase verhindert werden können, ist Thema in "Innovate+Upgrade".
Deine Meinung
Sind große Unternehmen weniger flexibel?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.