NRWision
10.02.2021 - 49 Min.

Innovate+Upgrade: Betriebliche Marktforschung bei BurdaForward

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovate-upgrade-betriebliche-marktforschung-bei-burdaforward-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Betriebliche Marktforschung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit von "BurdaForward". Das digitale Medienhaus steht hinter Marken wie "FOCUS Online" und "BUNTE.de". Bei der Produktentwicklung orientiert sich "BurdaForward" an den Bedürfnissen der Nutzer*innen. Podcaster Peter Rochel unterhält sich mit Sonja Knab, Director Research & Project Management bei "BurdaForward". Sie beschäftigt sich seit 2006 mit betrieblicher Marktforschung. Im Podcast "Innovate+Upgrade" berichtet sie, welche Rolle die "Jobs-to-be-Done"-Methode in der Unternehmenskultur spielt. Sonja Knab spricht außerdem über das Verhältnis von quantitativer zu qualitativer Marktforschung bei "BurdaForward".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.