NRWision
06.11.2018 - 54 Min.

Ingo Nürnberger, Sozialdezernent der Stadt Bielefeld im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ingo-nuernberger-sozialdezernent-der-stadt-bielefeld-im-interview-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingo Nürnberger ist Sozialdezernent der Stadt Bielefeld. Als Sozialdezernent ist er unter anderem für das Jugendamt und Sozialamt zuständig. Außerdem kümmert er sich um soziale Projekte der Stadt Bielefeld. Dr. Faraj Remmo spricht mit ihm über seine Arbeit und die Herausforderungen, die sie mitbringt. Laut Ingo Nürnberger stellt vor allem die wachsende und zunehmend diverse Bevölkerung Bielefeld vor eine große Herausforderung.
Deine Meinung
Bekommen soziale Projekte genug finanzielle Unterstützung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.