NRWision
12.10.2017 - 66 Min.

ImGespräch: Tom Kraftwerk, Autor und Twitter-Guru

Talkformat von "Hertz 87.9", dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imgespraech-tom-kraftwerk-autor-und-twitter-guru-171012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schriftsteller Tom Kraftwerk ist bei "ImGespräch" zu Gast. Bisher ist der Autor hauptsächlich durch seine Aktivitäten auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Seine Tweets unter dem Account "Studentenleben" werden von 27.000 Abonnenten verfolgt. Trotz seines Erfolgs betrachtet der Soziologie-Student Twitter weiterhin nur als ein Hobby. Er verrät Moderator Kosmas Hotomanidis außerdem, dass er nun sein erstes Buch veröffentlicht hat: In "Warten auf Foucault: Anleitung zum Nicht-Studieren" vermischt Kraftwerk die Genres Ratgeber und Autobiographie. Er erzählt in seinem Debüt von seinem Studentenleben und gibt seinen Lesern nützliche Tipps für das Studium.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.