NRWision
20.11.2018 - 51 Min.

ImGespräch: John Grant, US-amerikanischer Sänger und Songwriter

Talk-Format von "Hertz 87.9", dem Campus-Radio der Uni Bielefeld

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imgespraech-john-grant-us-amerikanischer-saenger-und-songwriter-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger und Songwriter John Grant hat mit "Love Is Magic" ein neues Album veröffentlicht. John Grant, der eigentlich eher für düstere Musik bekannt ist, zeigt mit seiner neuen Platte, dass er auch andere Richtungen einschlagen kann. Im Interview mit Conor Körber und Steffi Polnik von "Hertz 87.9" spricht John Grant auch über dessen Zusammenarbeit mit Robbie Williams und Kylie Minogue.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.