NRWision
29.01.2019 - 35 Min.

ImGespräch: Sam Vance-Law, Musiker aus Kanada

Talk-Format von "Hertz 87.9", dem Campusradio der Uni Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imgespraech-sam-vance-law-musiker-aus-kanada-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der kanadische Musiker Sam Vance-Law kommt eigentlich aus der klassischen Musik. 2018 ist sein erstes Indie-Pop-Album erschienen. Es trägt den Namen "Homotopia". Ganze fünf Jahre arbeitete Vance-Law an der Platte. Unterstützt hat ihn dabei Konstantin Gropper von der Band "Get Well Soon". Im Interview mit Moderator Conor Körber erzählt Sam Vance-Law, wie das Album entstanden ist und welche Message er vermitteln möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.