NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

08.05.2013 - 20 Min.
QRCode

Im Profil: Wolfgang Schwalenstöcker, Suchthilfe e.V. - Teil 1

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-wolfgang-schwalenstoecker-suchthilfe-ev-teil-1-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Schwalenstöcker ist trockener Alkoholiker. 40 Jahre lang hat er "gesoffen", wie er selbst sagt. Heute leitet er den Verein Suchthilfe e. V. in Detmold. Im Gespräch mit Gastmoderator Thorsten Wagner, Chefredakteur von Radio Lippe, nimmt er kein Blatt vor den Mund, erzählt mit brutaler Ehrlichkeit von seiner Sucht und zeigt, wie man ihr entkommen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.