Im Profil: Ulrich "Uli" Büscher, Ex-Fußballprofi bei Arminia Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Uli Büscher spielte von 1979 bis 1987 mit Arminia Bielefeld in der 1. und 2. Bundesliga. Der Ex-Fußballprofi betreut heute das Projekt "SocialBay". Dabei können Menschen unterschiedlichste Dinge abgeben, die dann bei "ebay" verkauft werden. Der Erlös wird an Bedürftige und Vereine gespendet. Mit "Im Profil"-Moderator Dominik Schröder spricht Uli Büscher unter anderem auch über die Opferhilfsorganisation "Weisser Ring". Dort kümmert sich Büscher ehrenamtlich um Opfer von Verbrechen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-ulrich-uli-buescher-ex-fussballprofi-bei-arminia-bielefeld-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jan Waizenegger
  • 24. November 2017
  • 08:31
Hallo liebes Team,
ich finde den Beitrag mit Uli Büscher sehr gut und das was Uli jetzt macht ist eine sehr gute Sache.
Gerne würde ich ein Gespräch mit Uli machen um zu schauen, wie ich mich mit meiner Firma auch einbringen kann.
LG Jan Waizenegger