Im Profil: Thorsten Schätz, Fan-Projekt Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Ein Mann mit zwei Gesichtern: Thorsten Schätz wollte früher Journalist werden, dann studierte er Lehramt. Mit seinem Herzen war er jedoch immer beim Fußballverein Arminia Bielefeld. Seit knapp 10 Jahren mischt er dort aktiv in der Fanszene mit. Dabei leitet Thorsten Schätz nicht nur das "Fan-Projekt Bielefeld e.V.", sondern auch die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Gesamtschule. Seine Herausforderung ist der gemischte Unterricht: die Zusammenführung von Kindern mit Förderbedarf und Top-Abiturienten. Was sein Doppelleben ausmacht und warum er Mitverantwortung für die ruhige Bielefelder Fanszene trägt, erzählt er Moderator Tariq Butt im Talk "Im Profil".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thorsten-schaetz-fan-projekt-bielefeld-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.