Im Profil: Thorsten Knape und Oliver Köhler, "Tatort OWL"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Tragisch, ernst, skurril, spannend oder lustig: auf verschiedene Art und Weise gehen die Journalisten Thorsten Knape und Oliver Köhler an ihre selbstgeschriebenen Krimis heran. Wie es funktioniert, gleichzeitig als Journalist, Gerichtsreporter und Buchautor zu arbeiten, erzählen sie im Interview mit Christina Gergovska. Dabei stellen sie auch ihr neuestes Buch, "Tatort OWL" vor, das eine Reihe von Kriminalfällen erzählt. Das Besondere ist, dass alle Fälle auf wahren Ereignissen basieren. Denn, wie Thorsten Knape sagt: "Die irrsten Geschichten schreibt das Leben selber!"

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thorsten-knape-und-oliver-koehler-tatort-owl-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Frank Böger
  • 31. Oktober 2017
  • 23:28
Schöner Artikel von euch beiden.
Sehr authentisch so wie man euch kennt.
Weiter so.