NRWision
08.09.2017 - 23 Min.

Im Profil: Thorsten Knape und Oliver Köhler, "Tatort OWL"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thorsten-knape-und-oliver-koehler-tatort-owl-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tragisch, ernst, skurril, spannend oder lustig: auf verschiedene Art und Weise gehen die Journalisten Thorsten Knape und Oliver Köhler an ihre selbstgeschriebenen Krimis heran. Wie es funktioniert, gleichzeitig als Journalist, Gerichtsreporter und Buchautor zu arbeiten, erzählen sie im Interview mit Christina Gergovska. Dabei stellen sie auch ihr neuestes Buch, "Tatort OWL" vor, das eine Reihe von Kriminalfällen erzählt. Das Besondere ist, dass alle Fälle auf wahren Ereignissen basieren. Denn, wie Thorsten Knape sagt: "Die irrsten Geschichten schreibt das Leben selber!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frank Böger
am 31. Oktober 2017 um 23:28 Uhr

Schöner Artikel von euch beiden.
Sehr authentisch so wie man euch kennt.
Weiter so.