NRWision
23.10.2014 - 22 Min.

Im Profil: Susanne Schulz, Frauenvereine Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-susanne-schulz-frauenvereine-bielefeld-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Susanne Schulz ist die Vorsitzende des Bundes der Frauenvereine Bielefeld. Diese Dachorganisation setzt sich für Belange und Interessen von Frauen ein. Im Rahmen des 800-jährigen Jubiläums der Stadt Bielefeld haben die Frauenvereine einen Preis verliehen. Zwölf Bielefelderinnen wurden nominiert. Diese stellt Susanne Schulz vor und berichtet, vor welchen Herausforderungen die Frauenvereine stehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.