NRWision
20.11.2014 - 20 Min.
QRCode

Im Profil: Stefan Conrad, Bielefeld Bulldogs

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-stefan-conrad-bielefeld-bulldogs-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Footballer Stefan Conrad ist über 1,90 Meter groß und über 100 Kilogramm schwer. Bei den "Bielefeld Bulldogs" ist er eine Legende. Seine aktive Karriere hat er beendet, doch Moderator Dominik A. Schröder kann er trotzdem einiges über den Sport mit dem "Ei" erzählen. Zum Beispiel, warum der Football so heißt, obwohl man ihn meist wirft und nicht schießt - und warum der vermeintliche Ball überhaupt ein Ei ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.