NRWision
19.05.2021 - 13 Min.

Im Profil: Michael Geymeier, Pastor bei der Heilsarmee Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-michael-geymeier-pastor-bei-der-heilsarmee-bielefeld-210519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pastor Michael Geymeier arbeitet bei der Heilsarmee Bielefeld. Zudem kümmert er sich im Café "Open Heart" und im Kältebus um Obdachlose, Prostituierte und Drogenabhängige. Wie sieht seine soziale Arbeit während der Coronavirus-Pandemie aus? Was mag der Pastor an seinem Beruf? Im Sommer verlässt Michael Geymeier die Heilsarmee Bielefeld. Er zieht nach Kassel. Bei "Im Profil" erzählt der Pastor, wie er sich dort engagiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.