Im Profil: Max Holodynski, Rallye-Fahrer
Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld
Zu Gast im Studio von "Kanal 21" ist Max Holodynski. Der angehende Wirtschaftsingenieur hat bei der "Allgäu Orient Rallye" mitgemacht. Dabei ist er mit einem alten Auto von Deutschland bis nach Jordanien gefahren. Von der Tour hat er spannende Bilder und Videos mitgebracht. Moderator Maurice Kaufmann interviewt ihn.
Infos: Kanal 21
Kanal 21
Bürgerfernsehen aus Bielefeld
Bei Kanal 21 in Bielefeld können Bürger aus Ostwestfalen-Lippe eigene TV-Sendungen und -Beiträge produzieren. Bei NRWision sind die Produktionen von Kanal 21 in der Mediathek und landesweit im Fernsehen zu sehen.
Vereine, Schulklassen und interessierte TV-Neulinge können bei Kanal 21 in Bielefeld mitmachen und das Fernsehhandwerk lernen, z.B. das Drehen, Schneiden, Texten oder Moderieren. Kanal 21 wird getragen vom Verein "Offener TV-Kanal für Bielefeld e.V.".
