NRWision
13.12.2012 - 16 Min.

Im Profil: Marcel Bohnenkamp, Bahnhofsmission Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-marcel-bohnenkamp-bahnhofsmission-bielefeld-121213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vor ein paar Jahren noch stand der Punk vor dem Bahnhof und bettelte, heute ist er aus dieser Krise raus, steht wieder im Leben. Die Bahnhofsmission stand ihm in diesen schweren Zeiten bei. Gegründet wurde die Organisation ursprünglich, damit junge Mädchen bei ihrer Durchreise keinen Menschenhändlern in die Finger geraten. Heute ist die Bahnhofsmission eine Stütze für Menschen quer durch die Gesellschaft, wie Marcel Bohnenkamp von der Bahnhofsmission Bielefeld erzählt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wennemar Schweer, Rheda-Wiedenbrück
am 15. März 2016 um 10:14 Uhr

Ich finde die Arbeit der Bahnhofsmission hilfreich und wichtig. Sie verdient unsere Unterstützung