NRWision
10.03.2016 - 23 Min.

Im Profil: Manfred Groß, Langstreckenschwimmer

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-manfred-gross-langstreckenschwimmer-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Langstreckenschwimmer Manfred Groß aus Rheda-Wiedenbrück ist schon einige Strecken geschwommen. Im August 2015 hat er gemeinsam mit drei Freunden die sogenannte "Straße von Gibraltar" zurückgelegt. Dabei handelt es sich um die Meerenge zwischen Marokko und Spanien. "Im Profil"-Moderator Christian Napiorkowski verrät Manfred Groß unter anderem, wie es dazu kam und was er dabei gefühlt hat.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.