NRWision
25.09.2014 - 21 Min.

Im Profil: Leonore Franckenstein, Schauspielerin

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-leonore-franckenstein-schauspielerin-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leonore Franckenstein ist eine Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin aus Bielefeld. Bei "Im Profil" spricht sie mit Moderator Jörg Pape über ihre erfolgreiche Schauspielkarriere. Leonore Franckenstein stand auf Bühnen in ganz Deutschland und wirkte dabei in Klassikern wie "Die Dreigroschenoper" oder "Doktor Faustus" mit. Im Fernsehen war sie unter anderem in Serien wie "Verbotene Liebe" oder "Lindenstraße" zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.