NRWision
03.11.2016 - 23 Min.

Im Profil: "Knall auf Fall" - Improtheater aus Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-knall-auf-fall-improtheater-aus-bielefeld-161103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gruppe "Knall auf Fall" tritt regelmäßig im "Movie" in Bielefeld auf. Sie machen Improvisations-Theater, das heißt: Während der Vorführung gibt es kein Drehbuch, keinen Regisseur oder sonstige Vorgaben. Die komplette Show wird improvisiert. Auch das Publikum kann sich beteiligen und spontan mitmachen, wenn es Lust hat. Welche lustigen Geschichten dabei schon entstanden sind und wie man sich als Künstler doch irgendwie auf eine Improvisationsshow vorbereiten kann, erzählen Christine Eichholz und Johanna Jost im Talk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.