NRWision
24.01.2018 - 14 Min.

Im Profil: Jessica Landowski, Cosplayerin

Talk-Reihe von Kanal 21 in Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-jessica-landowski-cosplayerin-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Man kennt die Charaktere eigentlich nur aus Comic und Computerspielen. Doch "Cosplayer" erwecken genau diese Figuren zum Leben und verkleiden sich mit aufwändigsten Kostümen, wie ihre Lieblings-Figur. Jessica Landowski ist "Cosplayerin" und Josephine Stamm hat sie in ihrem einzigartigen Kostüm interviewt. Fast alles ist Handarbeit, sagt sie. Sogar in Japan und den USA war sie schon und hat bereits einen ersten Preis mit ihrem Kostüm abgesahnt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.