NRWision
20.11.2019 - 10 Min.

Im Profil: Günther Butkus, Verleger und Autor

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-guenther-butkus-verleger-und-autor-191120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Günther Butkus ist Verleger und Gründer des "Pendragon Verlag". Als Autor ist er in der Lyrik zu Hause. In seinem Buch "Herzband" veröffentlicht er 2019 insgesamt 366 Liebesgedichte. In jedem Gedicht geht es um das Herz. Im Gespräch mit "Im Profil"-Moderatorin Christina Gergovska spricht Günther Butkus über sein Buch. Dabei erzählt er, an wen er beim Schreiben der Gedichte gedacht hat. Günther Butkus beschreibt auch, wie sich die Arbeit als Verleger und Autor verträgt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.