NRWision
22.09.2016 - 12 Min.

Im Profil: Friederike von Müller, "Puddingtown"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-friederike-von-mueller-puddingtown-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Friederike von Müller ist ein Fan von Jersey-Kleidern: "Die sind praktisch und trotzdem elegant", erzählt die Designerin im Talk "Im Profil". Deswegen entwirft und verkauft sie auch viele dieser praktischen Kleider in ihrem Laden "Puddingtown". Der Name ist eine Anlehnung an einen Spitznamen der Stadt Bielefeld. Dort sitzt bekanntlich die Firma "Dr. Oetker". Feminin, aber trotzdem praktisch und ein wenig auffällig - so beschreibt Friederike von Müller ihren Stil.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.