Im Profil: Dr. Hellmut Anger, Allgemeinmediziner

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Hellmut Anger kommt aus Bielefeld und ist Arzt. Seine Praxis hat er auf dem Land. Jetzt versucht er einen Nachfolger zu finden - allerdings erfolglos. Also arbeitet Hellmut Anger weiter, bis er 68 Jahre alt ist - dann soll aber wirklich Schluss sein. So will Anger das aufarbeiten, was in den vergangenen 15 Jahren liegen geblieben ist. Bei "Im Profil" stellt er sich den Fragen von Moderator Hans-Jürgen Kuhlmann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-dr-hellmut-anger-allgemeinmediziner-100312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dr.Knut-Hinrich Walter
  • 22. Juli 2023
  • 11:39
Ich kann,da selber einmal Landarzt gewesen,das Meiste,was Hellmut sagt,durchaus nachvollziehen,insbesondere seine Ausführungen Ullala Schmidt betreffend,die bezeichnenderweise die Politikerin mit den größeren Nebeneinnahmen war und in dem Amt der Gesundheitsministerin eine wahre Katastrophe! Hellmut verdanke ich,daß ich auch nach Bielefeld gekommen bin!
  • Bals
  • 1. April 2015
  • 22:14
Ein Super arzt.. kann mich noch sehr gut erinnern wie er mir als kleines kind mein kinn genäht hat und ich den armen verfluchf habe. 🙂 liebe grüsse von der Kleinen Bals