Im Profil: Dirk Ludewig und Marcel Menk, "NerdStar" - Online-Sender

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Der Online-Sender "NerdStar" überträgt Shows und E-Sport-Turniere. Dirk Ludewig und Marcel Menk betreiben die Firma gemeinsam. Neben dem Streaming auf eigenen Kanälen arbeitet "NerdStar" auch mit großen Kunden zusammen. Sie organisieren Livestreams und unterstützen beim Online-Marketing. Im Mittelpunkt stehen dabei meist Themen rund um Gaming und Nerd-Kultur. Im Gespräch mit "Kanal 21"-Moderator Gerrit Sudarbo erzählen Dirk Ludewig und Marcel Menk von den Anfängen. Früher passte "NerdStar" auf eine einzelne Etage. Mittlerweile hat sich die Firma auf ein ganzes Gebäude in Bielefeld ausgebreitet. NRWision-Zuschauer kennen die beiden Gäste auch aus dem TV-Programm früherer Lernsender-Jahre.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-dirk-ludewig-und-marcel-menk-nerdstar-online-sender-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.