Im Profil: Birgit Reiche, Pfarrerin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Beratungsstellen wie Nadeschda und Theodora der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen in Herford kümmern sich um Opfer von Menschenhandel und Prostituierte. Hilfe zur Selbsthilfe nennt Pfarrerin Birgit Reiche das, was sie und ihre Mitarbeiterinnen in den Beratungsstellen leisten. Bei "Im Profil" erzählt Birgit Reiche von den Herausforderungen in der täglichen Arbeit. Ein offenes Gespräch über ein ernstes Thema und die Chancen, die die Beratungsstellen Nadeschda und Theodora in Herford betroffenen Frauen bieten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-birgit-reiche-pfarrerin-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.