NRWision
23.10.2019 - 10 Min.

Im Profil: Andreas Stoll, Fußballtrainer und Dozent für Flüchtlingskinder

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-andreas-stoll-fussballtrainer-und-dozent-fuer-fluechtlingskinder-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Stoll ist Fußballtrainer und Dozent für Flüchtlingskinder. Gemeinsam mit seiner Frau hilft er, Geflüchtete in Fußballvereine zu integrieren. Im Interview mit Moderator Nahi Mardini erklärt Andreas Stoll, was ihn zur ehrenamtlichen Arbeit antreibt. Außerdem berichtet er, wie Sportvereine die Integration von Migranten und Flüchtlingen fördern können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.