NRWision
21.05.2015 - 25 Min.

Im Profil: Andreas Luckey, Pantomime

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-andreas-luckey-pantomime-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Kind war Charlie Chaplin sein großes Vorbild. Heute begeistert Andreas Luckey alias "Das Cameleon" selbst sein Publikum mit "sprachloser" Kunst. Andreas Luckey ist Pantomime-Künstler und zu Gast im Studio von "Im Profil". Mit Moderatorin Jessica Kathöfer spricht er über seine Performances sowie seine Arbeit als Bildungsreferent und Körpersprache-Trainer. Außerdem erzählt er von seinem Bildungsprojekt "Was wirklich, wirklich wichtig ist". Damit möchte Andreas Luckey vor allem jüngere Menschen zum Nachdenken über Werte und Lebenseinstellungen anregen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.