NRWision
15.12.2011 - 38 Min.

I (dis)like

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/i-dis-like-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Darf ich mich zu dir setzen?" - "N-n-n-ein, du Nerd!" … Der schüchterne Jonathan stottert und hat es damit nicht leicht in der Schule. Als er sich dann auch noch in Nadja verliebt, das Mädchen, auf das Klassenrowdy Max Besitzansprüche anmeldet, beginnt für ihn ein Spießrutenlauf - on- und offline. Unter dem Druck der Gruppe wendet sich schließlich auch noch Jonathans bester Freund von ihm ab, und Jonathan zieht sich immer mehr zurück …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

clarisse meisinger
am 23. Februar 2013 um 14:29 Uhr

es war voll toll der film haha ... wir müssen ma wiederl so ein Nachtreffen machen :DD

Léon
am 29. Juli 2012 um 20:30 Uhr

Oh, das ist so schön diesen Film hier zu sehen! Da sprudeln die Erinnerunge über!!!

Claudia
am 26. April 2012 um 23:37 Uhr

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Darf ich ihn vielleicht auch bei mir im Jugendzentrum vorführen?
Claudia Griese